Dateien hochladen

Hier kannst du uns Dateien schicken. Wir werden über den Upload der Dateien benachrichtigt. Solltest du einem bestimmten Bandmitglied eine Datei schicken wollen, kannst du dies hier tun.

Bitte gib deinen Vor- und Nachnamen an.

Bitte gib deine E-mail Adresse an. An diese Adresse werden wir später ggf. die Antwort auf deinen Upload sowie eine Empfangsbestätigung schicken.

Zum asuwählen einer Datei auf deinem PC einfach auf "durchsuchen" oder ins das Feld für den Dateinamen klicken - es öffnet sich automatisch ein Suchfenster. Erlaubte Dateiformate sind: jpg, jpeg, gif, png, pdf, doc, xls, ppt und mp3/mp4 - andere Dateiformate werden abgewiesen! Die Datei darf nicht größer sein als 2 MB.

Hier kannst du noch einen Nachrichtentext an den Upload anfügen - dieser Text wird an uns weitervermittelt. Bitte sei so nett und beschreibe kurz den Inhalt des Uploads sowie den Verwendungszweck. Vielen Dank !

Was ist die Summe aus 6 und 4?