Discografie

Striekspöen hat seit den späten 70-er Jahren insgesamt 5 CDs auf den Markt gebracht.

Hinweis in eigener Sache: Es erreichen uns immer wieder Anfragen nach den "alten" CDs der Striekspöen. Diese CDs (wie auch die LP und MC) wurden vom Wuppersound Musikverlag produziert. Der Wuppersound Musikverlag existiert nicht mehr - daher sind die "alten" CDs der Striekspöen als solche nicht mehr im Handel erhältlich.

 

Auf Grund dieser immer wieder auftretenden und zahlreichen Nachfragen nach den "alten" CDs der Striekspöen "Siehste, dat is Wuppertal" und "Oh, Donnerkiel" haben wir uns allerdings entschlossen, diese CDs nun auch in unserem E-Shop zum download anzubieten!

 

Download von "Siehste, dat is Wuppertal" und "Oh, Donnerkiel":

Die CDs

Hier die chronologische Reihenfolge aller CDs:

 

1. tl_files/Striekspoeen/CD-Cover/Siehste_datis_Wpt_klein.JPGSiehste - dat is Wuppertal, zuerst als LP und MC produziert, war dies die erste CD der Striekspöen mit Titeln aus den Jahren 1978 und 1982.

 

2. tl_files/Striekspoeen/CD-Cover/Oh_Donnerkiel_klein.JPG Oh, Donnerkiel singen die Fans heute noch mit. Die 1991 produzierte CD war ebenfalls noch als LP und MC erhältlich.

 

3. tl_files/Striekspoeen/CD-Cover/Bergische_Weihnacht_klein.JPG Bergische Weihnacht war die erste CD nach der "Ära Bert Klein". Mit Andy Recktenwald an den Keyboards wurde diese CD im Jahr 1995 produziert.

 

4. tl_files/Striekspoeen/CD-Cover/Utm_Lewen_klein.JPG Ut'm Lewen heisst die erste CD der "neuen" Striekspöen. Produziert im Jahr 2003 widmen wir diese CD dem Keyboarder der "Ur"-Striekspöen, Bert Klein. Diese CD (bzw. auch einzelne Stücke daraus) können auch bei amazon oder im iTunes Store heruntergeladen werden.

 

5. tl_files/Striekspoeen/CD-Cover/Eenmol_is_keenmol_klein.JPG Eenmol is keenmol ist unsere bislang neueste CD - produziert 2007/2008 und erschien am 26. März 2008.

Verkaufsstellen

Die CDs "Ut'm Lewen" und "Eenmol is keenmol" könnt ihr hier direkt bei uns bestellen sowie an folgenden Orten in Wuppertal kaufen:

  • Hako-Sportarena, W-tal Vohwinkel (Vohwinkler Strasse 115) 
  • Info-Center, W-tal Elberfeld (Döppersberg, Busbahnhof)
  • Thalia Bücherei, W-tal Elberfeld (City Arkaden) 
  • Bücherei Köndgen, W-tal Barmen (Werth 79)