Der direkte Draht zu den Striekspöen

Hier kannst du uns eine EMail schreiben. Solltest du bereits bei uns angemeldet sein, sollte deine Absenderadresse schon ausgefüllt sein. Falls nicht, gib bitte deine Antwortadresse an - oder registriere dich einfach bei uns. Wähle dann bitte den Empfänger aus der Drop-Down Liste aus. Nachdem du deine Mail geschrieben hast, musst du noch eine einfache Sicherheitsfrage beantworten (siehe unten). Danach einfach auf "Absenden" klicken - eine Bestätigungsseite wird eingeblendet, sobald die Mail verschickt wurde.

ACHTUNG: Für Kartenbestellungen-/Reservierungen nutzt bitte die Funktion Kartenbestellung bei dem jeweiligen Event, die nur angemeldeten Usern zur Verfügung steht! Für Kartenreservierungen, die uns per Email erreichen, kann nicht gerantiert werden, dass der Betreiber des jeweiligen Veranstaltungsortes die Reservierung auch erhält - dem entsprechend besteht dann bei ausgebuchter Veranstaltung keine Einlaßmöglichkeit!

 

Bitte also keine "normale" Email an uns schreiben, wenn ihr Karten für ein Konzert reservieren wollt!

Email an uns

 

Bitte wähle aus, an wen du die Mail schicken möchtest:

 

 

Hier solltest du einen Betreff und den Mailtext eintragen:

 

Zum auswählen einer Datei auf deinem PC einfach auf "durchsuchen" oder ins das Feld für den Dateinamen klicken - es öffnet sich automatisch ein Suchfenster. Erlaubte Dateiformate sind: jpg, jpeg, gif, png, pdf, doc, xls und ppt - andere Dateiformate werden abgewiesen! Die Datei darf nicht größer sein als 2 MB.

Bitte addieren Sie 3 und 2.