Die Striekspöen stellen sich vor

Ottmar (Otti) Ay

Ottmar "Otti" Ay
Otti Ay - guit., voc.

Otti, mit vollem Namen Ottmar Ay, ist am 27.05.1955 im Ronsdorper Krankenhuus geboren und mit 5 Monaten nach Barmen emigriert. Er spielt seit seiner Schulzeit an der Sedanstraße Gitarre - hauptsächlich Blues und Country, als Singer und Songwriter. 2007 hat er gemeinsam mit Atti Reinartz beim Wuppertaler Plattkaller-Abend als Gesangs-Duo Atti&Otti angefangen und die Plattkaller mit eigenen Texten begeistert, die immer von Wuppertaler Kolorit geprägt sind. Seit 2013 spielt er bei den Striekspöen die Rhythmus-Gitarre und Mundharmonika und singt im Background.

 

Hauptberuflich ist Otti Dorf-Polizist in Wuppertal-Cronenberg, daher auch sein Name "Pannasch" hier auf unserer Community :). Er ist seit 27 Jahren mit Ehefrau Petra verheiratet und hat 2 erwachsene Töchter.

 

Eine Email an Otti schreiben.